Nesmuk – Luxusmesser für die Küche

Das es bei bestimmten Dingen nach oben keine Grenzen gibt ist bekannt, aber das es selbst bei Messern keine gibt sieht man an diesem Angebot bei dooyoo:

nesmuk-brilliant-kochmesser

Nesmuk Brilliant Kochmesser für stolze 31.000 Euro!

Nesmuk ist ein Hersteller von edlen Messern und wirbt selbst damit die wohl teuersten Küchenmesser der Welt zu produzieren. Verarbeitet werden neben ein besonderen Klinge auch edelste Materialien für den Griff.

Einen interessanten Beitrag zu Nesmuk gab es auch schon bei Abenteuer Leben.

 Ein Kommentar zum Beitrag Nesmuk – Luxusmesser für die Küche
  1. Tom sagt:

    Ich habe ein NESMUK Diamor vor zwei Wochen bei http://www.Exquisit24.de gekauft und bin begeistert von dem Messer. Ich kannte die Marke vorher nicht und wurde erst durch einen Fernsehbeitrag auf Pro7 darauf aufmerksam. Die größte Herausforderung ist es nach meinem Ermessen, sich für einen der verschiedenen Griffhölzer zu entscheiden.

Schreibe uns Deine Meinung::