WMF Eierbecher McEgg

WMF Eierbecher McEggAm letzten Samstag hab ich in einem dieser XXXL-Möbelhäusern diesen putzigen WMF Eierbecher McEgg gesehen. Irgendwie stehe ich auf Eierbecher, ich fand auch schon immer diese Eierbecher mit den lustigen Schuhen und der aufgesprungenen Eierschale als Eierbecher. Im Moment fällt mir der Name allerdings nicht ein.

Solche lustige Eierbecher haben in meinen Augen etwas fröhliches. Man setzt sich am Wochenende an den Tisch und isst das gekochte Ei aus einem tollen Eierbecher. Der Eierbecher McEgg von WMF bringt neben einem lustigen Hammer (mit Feder) auch noch einen praktischen Eierlöffel mit. Doch Vorsicht, wer den Hammer zu sehr aufzieht, verpasst seinem Ei sehr schnell einen Schädelbasisbruch – aber vielleicht will das der ein oder andere ja auch :-)

Im Möbelhaus kostete der Eierbecher übrigens 9,99 Euro, Amazon legt mit seiner Tiefpreisgarantie mit 9,93 Euro nach. Über Amazon Prime wird das ganze dann auch noch kostenlos nach Hause geliefert.

 Ein Kommentar zum Beitrag WMF Eierbecher McEgg
  1. [...] dem Eierbecher McEgg hat WMF jetzt mit dem Eierbecher McEggBall passend zur Fußball Weltmeisterschaft in [...]

Schreibe uns Deine Meinung::